ich bin extra runder gekommen aus meinem wohnung ort um näher bei dir zusein das du auch die kinder noch miterleben kannst um auch näher bei dir zusein da man nie wusste wie schnell alles gehn würde da deine gräfte irgendwann nicht mehr so wahren wie früher
doch leider haten mir nicht sehr viel von einander da du dann plötzlich nicht mehr richtig laufen kontest da wolte man dich in ein wohnheim schaffen , doch dann passierte das was ich schon geahnt hatte und brachte man dich ins krankenhaus wo ich dich besuchte und ich den eindruck hatte das es wieder aufwärts geht doch der schein drückte und dann warst du über weihanchten und silvester bei deiner familie und es hat dich sehr gefreut doch dieses hin und her von betreuten wohnen zurück zu familie zurück ins altersheim du hast dich und deine seele aufgegeben ich wolte noch zu dir kommen doch leider wahr ich krank und das ging leider nicht und dann habe ich meinen geb gefeiert und am nächsten tag klingelte plötzlich mein handy und mama war dran und hat gesagt du bist heute verstorben ich schmiss mich auf den boden und weinte sehr laut doch ich habe mich auf gerappeklt und wolte nur noch zu dem heim wo du lagst dann bin ich dort hin gefahren und sah dich dort liegen und es tat so weh einer den wichtigstens menschen in meinen leben zu verlieren ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist ich wolte dir doch noch soviel sagen wolte dir ein bild schenken von unserer hochzeit doch du bist einfach nicht mehr da und der schmerz in meinem herzen ist so groß ich möchte dir iher mit sagen du warst das beste was ich in meiner familie hatte du hast sie soweit gegeht alles zusammen gehalten du warst immer einer der menschen der einen zum lachen brachte auch wens einem nicht gut ging ich wünsche du wärst noch da damit ich dir sagen kann wie sehr ich dich lieb habe ich vermisse dich sehr =(


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!